Kontakt:
meli@fotomeli.ch





[p][p]

[/p][/p]



E-MAIL: MELI@FOTOMELI.CH

[Kontakt: meli@fotomeli.ch]

Naturparadiese der Schweiz

Naturparadiese der Schweiz

Walter Meli scheut sich nicht davor, für seine Tieraufnahmen auch bei eisiger Kälte, im Tarnzelt, ganze Nächte um die Ohren zu schlagen oder mitten in der Nacht in die Berge aufzubrechen, um den Sonnenaufgang auf einem Berggipfel zu erleben. Schlechtes Wetter gibt es für ihn nicht, nur falsche Kleidung. Gerade bei «schlechtem» Wetter entstehen seiner Meinung nach oft die schönsten und faszinierendsten Bilder. In der Natur unterwegs zu sein, ist für Walter Meli das Grösste. Einmalige Bilder und Erlebnisse sind die Ergebnisse, die er in seinen Vorträgen mit Begeisterung an Andere weitergibt. Dafür lohnt sich für den begnadeten Naturfotografen jede Mühe. «Natur und Tierwelt im Alpenraum», entstanden in den Jahren 2019/2020, ist eine Tonbildschau in modernster Digitaltechnik. Sie dauert 55 Minuten und ist daher zur Umrahmung aller möglichen Veranstaltungen geeignet.
Ist ein abendfüllender Vortrag gewünscht, kann diese Tonbildschau z.B. auch mit dem Werk «Die vier Jahreszeiten» kombiniert werden.