Kontakt:



meli@fotomeli.ch





[p][p]

[/p][/p]



E-MAIL: MELI@FOTOMELI.CH

[Kontakt: meli@fotomeli.ch]

Naturparadiese der Schweiz

Naturparadiese der Schweiz

Für seine Natur- und Tieraufnahmen scheut sich Walter Meli nicht davor, auch bei eisiger Kälte, im Tarnzelt, ganze Nächte um die Ohren zu schlagen. Oder er bricht mitten in der Nacht auf, um in die Berge zu gehen und den Sonnenaufgang auf einem Gipfel zu erleben. Schlechtes Wetter gibt es für ihn nicht, nur falsche Kleidung. Gerade bei «schlechtem» Wetter, entstehen seiner Meinung nach oft die schönsten und faszinierendsten Bilder. In der Natur unterwegs zu sein, ist für Walter Meli das Grösste. Einmalige Bilder und Erlebnisse sind die Ergebnisse, die er in seinen Vorträgen mit Begeisterung an seine Besucher weitergibt. Dafür lohnt sich für den begnadeten Naturfotografen jede Mühe. «Natur und Tierwelt im Alpenraum», entstanden in den Jahren 2020/21, ist eine Multivisions-Show in modernster Digitaltechnik. Sie dauert 55 Minuten und ist daher zur Umrahmung aller möglichen Veranstaltungen geeignet.
Ist ein abendfüllender Vortrag gewünscht, kann diese Tonbildschau z.B. auch mit dem Werk «Die vier Jahreszeiten» oder "Sinfonie der Berge" kombiniert werden.